Yoga

Zeit für dich

 

Yinyoga - traumasensible Körperarbeit - Lomi Lomi Massage

 

www.yoga-im-isenbergviertel.de

Ich bin Bettina,

 

Mutter, Yogalehrerin, Masseurin, Bewegungspädagogin und Expertin für Körper-und Atembasierte Traumaarbeit, Selbstregulierung und Selbstfürsorge und ich begleite dich Schritt für Schritt auf dem ganzheitlichen Weg zu mehr Verständnis für dich selbst und deine Widerstände und auf deinem für dich ganz eigenen Lebens-Findungs-Weg, von dem wir oftmals in dieser lauten und verwirrenden Welt abkommen.

 

Du findest wieder zu DEINEM Fühlen, DEINER eigenen inneren Kraft-und Ruhequelle, DEINEM ureigenen Puls, und gleichzeitig findest du mehr und mehr DEINE Balance , damit du DEIN Leben, DEINEN Rhythmus und DEINEN ganz eigenen Ausdruck hier in diese (bisweilen sehr laute) Welt atmen wirst!

 

Ich freue mich auf dich!

 

Wenn du direkt in die Praxis einsteigen möchtest, habe ich hier einen kleinen Videokurs für deine Yogapraxis@Home 

als Geschenk für dich zusammengestellt, der dich direkt in deine Entspannung und nach innen zu dir selbst führen wird! Viel Freude dabei! 

So hast du schon mal einen ersten Einblick in meine Arbeit!

 

https://yoga-im-isenbergviertel.jimdofree.com/videos/


Angebote

info@praxis-im-kirchhof.de